Freie Fahrt zur Kultur für alle Schulklassen!

Mit über 800 gebuchten Gratistickets konnten im vergangenen Schuljahr mehr als 17.000 Vorarlberger Schülerinnen und Schüler die „Freie Fahrt zur Kultur“ zu 175 Kultureinrichtungen nutzen.

Ab dem Schuljahr 2016/2017 sind alle Schultickets bereits um 8.00 Uhr für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel gültig.

Jede Schulklasse erhält pro Schuljahr zwei Freifahrten mit Bus und Bahn und kann einfach und unkompliziert Kunst und Kultur im ganzen Land erleben.

Achtung: Die Vorarlberger Kulturhäuser sind von der Aktion ausgenommen, da sie seit Jahren bereits  "Freie Fahrt" anbieten. Die Buchungsbestätigung für eine Schülerführung, Workshops oder Theateraufführungen gelten als Maximoticket für den Anreisetag.

 

 Infofolder
 So funktioniert's
 Liste Kulturinitiativen
 VVV Registrierung

 

 

© TanzIst Festival